hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Den Tier- und Vogelpark in Forst kann man eigentlich zu jeder Jahreszeit besuchen. Sobald die Störche einkehren und Nachwuchs bekommen, ist es dort aber besonders schön. Es ist immer wieder erstaunlich, was für Nestbau- und Flugkünstler die Störche sind. Dieses Jahr haben wir in praktisch jedem Nest immer zwei Küken sehen können und in einigen waren sogar vier!

Natürlich wollen wir auch immer wieder die Gastronomie im Park loben, also zumindest aufseiten des Vogelparks, da wir auf der anderen Seite bisher keinen Platz bekamen. Aber im ersteren Lokal können wir die Peperoni als Vorspeise unbedingt empfehlen! Auch alle anderen Gerichte, welche wir schon probiert hatten, waren durchweg hervorragend. Dazu immer nette Mitarbeiter, so schmeckt einem das Essen.

Bei diesem Ausflug hatten wir unsere Gäste dabei, schließlich sollten auch die lernen, wo die Kinder herkommen. ;) Auch hier war die Resonanz sehr positiv. Ein Besuch lohnt also! Wir können uns hier nur wiederholen.