hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Der zweite Tagesbesuch war dann im Tierpark Walldorf. Zwischenzeitlich ging es noch sehr lecker asiatisch essen, mitten in der SAP-Zone. Dort gibt es einen tollen China-WOK, den wir schon von einem vorherigen Mittagsbesuch kannten.

Gut gestärkt ging es dann in den Tierpark. Am Tierpark hatten wir viel Glück und bekamen gleich einen Parkplatz, da gerade einer wegfuhr. Eigentlich gibt es vor Ort ausreichend Parkplätze, aber leider auch viele eigenverantwortliche Freiheitsparker, die gerne mal zwei für ihre Premiumkisten benutzen.

Im Park waren diesmal bedauerlicherweise viele Volieren leer, da der Tierpark viel Pech mit der Vogelgrippe hatte. Aber zu sehen gab es dennoch genug. Vor allem die Rinder hatten ihren Spaß miteinander und bestiegen sich ausgiebig.
Zudem gab es ein superniedliches Cria, welches immer wieder bei der Mutter am Säugen war. Es sah vom Gesicht dabei aus, als ob es einen kleinen Milchbart hätte.

Gastronomie gibt es hier auch, aber dazu können wir nichts sagen. Beim letzten Besuch wurde dort überall geraucht und wir sind dann lieber woanders essen gegangen.