hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Zweite Station war heute der Tierpark Malsch. Auch dieser Park gehört zu den kleineren Anlagen und ist dennoch größer, als er auf den ersten Blick wirkt. Die Parkanlage ist sehr gepflegt und auch hier gibt es Gastronomie im Park.

Malsch hat ebenfalls eine bunte Mischung an Tiere, sodass es einiges zu sehen gibt. Zudem ist alles wunderschön bepflanzt. Wir waren etwa eine Stunde vor Ort und es war ein sehr kurzweiliger Besuch. Wer Sittiche mag, kommt hier auf seine Kosten.

Auch hier können wir jedem, der einen kleinen hübschen Tierpark besuchen möchte, diesen empfehlen. Parkplätze sind übrigens mehr als genug vorhanden.

Uns hat vor allem die kleine Rennschildkröte bei den Gänsen Spaß gemacht, denn die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Leider klappte das Fotografieren nicht, da einige Kinder sie ebenfalls toll fanden und dadurch die Sicht nicht optimal war.

Zum Ende unserer Runde sind wir im Park noch eine Kleinigkeit essen gewesen. Uns hat es gut geschmeckt und die Preise waren vollkommen OK. Für Kinder gibt es im Park noch ein paar Spielmöglichkeiten, falls zwischen den Tieren denn noch Zeit bleibt.