hausrotschwanz_005.jpg
hausrotschwanz_001.jpg
hausrotschwanz_003.jpg
hausrotschwanz_002.jpg
hausrotschwanz_004.jpg
previous arrow
next arrow

Trotz des erfrischenden Wetters sind wir heute wieder in den Tier- und Vogelpark Forst aufgebrochen, um dort ein wenig frische Luft zu bekommen, die es bei uns, dank der vielen Holzheizer, mittlerweile eher selten gibt. Außerdem ist es in Forst immer wieder schön und zu unserer Überraschung waren heute schon unglaublich viele Störche auf ihren Nestern.

Eine ganze Runde sind wir dann aber doch nicht gelaufen, da wir in Höhe der Strauße fast eingefroren waren. Um wieder auf Normaltemperatur zu kommen, sind wir dann in die dortige Gastronomie eingekehrt und hatten einen tollen Mittagstisch.

Auch wenn einige Vögel wegen der Temperaturen lieber in den Innenvolieren geblieben sind, hat sich der Besuch wieder gelohnt. Zu sehen gibt es immer etwas.